Patientenstimme Fa. Berger

Multiple Krankheitssymtome bei Mensch und Tier

Familie Berger schreibt:



Bild von JanoschGanz gleich ob Rückenschmerzen, Schmerzen in der Schulter, Kopfschmerzen, Stress durch Schlafmangel, Magen-Darm-Grippe, Mittelohrentzündung, Virusentzündungen (die Liste ließe sich beliebig fortsetzen), bei Dr. Janu und seiner Frau waren und sind wir immer in den besten Händen.

Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich als „Notfall“ kurzfristig einen Termin bekommen habe, weil sich mir beim Tragen meiner Tochter wieder einige Wirbel verschoben haben,die mir derart große Schmerzen bereiteten, dass an einen normalen Tagesablauf nicht mehr zu denken war. Dank Chiropraktik und Schmerzdecoder bin ich immer schnell „wiederhergestellt“.

Auch mein Mann, der sich während des Autofahrens plötzlich mit massiven Sehstörungen konfrontiert sah, ist heute wieder gesund. Nach einer intensiven mehrwöchigen Behandlung waren die Sehstörungen verschwunden.

Am Dankbarsten sind wir Dr. Janu und seiner Frau, weil sie unserer kleinen Tochter in akuten Situationen (schmerzhafte Mittelohrentzündung, Blasenentzündung, Magen-Darm Infekt, Erkältung) immer sehr gezielt und schnell helfen konnten. Unser Kind erfreut sich heute, dank dem Einsatz, speziell für sie zusammengestellter homöopathischer Mischungen und Bachblütenessenzen, bester Gesundheit mit einem ausgezeichneten Immunsystem.

Damit nicht genug. Bei Dr. Janu ist unsere ganze Familie ebenso wie unser Hund Janosch und unsere beiden Großsittiche Cara und BeBe in den besten Händen.

In einer Notoperation half Dr. Janu unserem Hund Janosch, der beim Spazierengehen in eine Glasscherbe getreten war und sich ein Blutgefäß im Bein aufgeschnitten hatte. Auch unsere Großsittiche, gestresst durch den Umzug in ein neues Haus, bekamen eigens für sie ausgetestete Bachblütenmischungen, die ihnen geholfen haben, den Stress besser zu verarbeiten.

Familie Peter & Alexandra Berger